9 Schritte zu mehr Wissensproduktivität

Unternehmen stehen in einem immer härteren Wettbewerb. Um langfristig bestehen zu können, müssen sie deshalb ihre Potenziale kennen, diese bestmöglich einsetzen und die vorhandenen Ressourcen voll ausschöpfen.

Eine Studie zum produktiven Umgang mit Wissen in Unternehmen von Haufe hat gezeigt, dass Mitarbeiter und Wissen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren zählen. Doch gerade beim Umgang mit Know-how haben viele Firmen noch Nachholbedarf.

Dabei muss die Verbesserung des Wissensmanagements kein großangelegtes Change-Projekt sein. Meist genügen bereits einige wenige, aber effektive Schritte, um Know-how produktiv nutzen zu können.

» Registrieren und kostenlos downloaden!

Managen Sie Ihr Wissen besser

Das Whitepaper zeigt, wie Unternehmen bereits durch einige wenige, aber effektive Schritte das Know-how der gesamten Organistaion produktiver nutzen zu können.

Umfang: 9 Seiten
Größe: 2'269 KB

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Haufe Gruppe, die zu den innovativsten Medien- und Softwarehäusern der Branche Recht, Wirtschaft, Steuern gehört. Die Lösungen zeichnen sich durch hohe Nutzerfreundlichkeit und Kundenorientierung aus.

Die Marke Haufe steht für integrierte Arbeitsplatz- und Gesamtlösungen zur erfolgreichen Gestaltung steuerlicher, wirtschaftlicher und rechtlicher Aufgaben. Die Lösungen umfassen Fachinformationen, Applikationen, Services, Dienstleistungen, Online-Communitys und Fachportale sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bis hin zur Personal- und Organisationsentwicklung.

Bitte registrieren Sie sich für den Download.

 

Ich habe bereits ein Haufe-Konto

Bitte hier Ihre Daten eingeben:

* Pflichtfeld